Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Fr 13. Dez 2019, 22:34

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die letzten 8 Tage ....
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2008, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
Hallo !

Jetzt sind es nur noch 8 Tage bis zum grossen Treff !

Über 80 Personen haben sich angemeldet, ich hoffe es kommen noch ein paar dazu.

Alles ist in Vorbereitung oder sogar schon fertig. Das Essen ist organisiert, ausser lecker Kuchen wird es verschiedene Salate, Brötchen mit Frikadellen geben und auch drei verschiedene Sorten Wraps. Die Wraps hatte ich schon mit grossem Erfolg beim BARF Seminar vor ein paar Monate gemacht.

Wir haben ganz tolle Spenden für den Tombola, wirklich super Sachen. Ich habe Pakete hier bekommen und komme nicht aus dem Staunen raus - Danke an allen Spendern !!

Wir haben allerhand nette Sachen für unseren Verkaufsstand - diverse Hundeleckerlis - teilweise selbst gemacht, für die Menschen einiges an Selbstgemachtes (meistens aus meinem Garten :) ) und noch ein paar andere Neuigkeiten.

Ich habe es tatsächlich geschafft Die Bruno Pet Geschichte, Teil II fertig zu kriegen :shock: und hoffe sogar Teil III bis nächsten Samstag anbieten zu können.

Noch dazu der neue BP-Kalender fpr 2009. Aber mehr dazu sage ich jetzt nicht :P
Die Besucher nächsten Samstag werden zuerst die Möglichkeit haben die DVDs und die Kalender zu erwerben. Sie werden erst nachher hier "freigegeben"
Vor nächsten Samstag nehme ich keine Aufträge entgegen ;)

Die Preise für die Wettbewerbe sind schon da, sie müssen nur eingepackt werden ;)

Leider gibt uns das Wetterbericht momentan keine gute Nachrichten, das kann sich aber alles ändern

Als Leute, wer sich noch nicht angemeldet hat, nichts wie hin !

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2008, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 15:42
Beiträge: 0
Wohnort: Lehningen, Enzkreis
Du sag mal Carol, ich hab ja auch einige Sachen, soll ich dir das schicken? Oder reicht es, wenn ich es mitbringe?

_________________
Liebe Grüße
Claudi und die Monster
________________________________

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2008, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
Es reicht wenn du sie mir mitbringst, aber schicke mir bitte ein PN oder Mail und sag mir was du hast :)
Wir wollen hier nicht alles verraten *grins*

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2008, 19:20 
Offline

Registriert: Mi 2. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 277
Wohnort: Frechen b. Köln
Hallo Carol!

Das wird bestimmt ein superschöner Tag werden. Und die viele Mühe mit den Vorbereitungen zahlen sich aus.
Wir freuen uns! :lol:

_________________
Viele Grüße
Maria


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2008, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
Der Wettergott wird gnadiger !

Heute sagt wetter.com, dass es nur etwas bedeckt wird, aber kein Regen !!!

Yeah !

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Zuletzt geändert von Carol am Sa 6. Sep 2008, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2008, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2007, 13:21
Beiträge: 355
Wohnort: Rüsselsheim
Ich freue mich schon auf euch :D Carol, kann ich noch irgendwas mitbringen? Kuchen oder sowas?

_________________
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

"Ich bin für das verantwortlich was ich sage, aber nicht wie andere das verstehen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2008, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
Hi Franzi !

Danke für das Angebot, wir sind aber schon gut mit Kuchen, Salat & Co abgedeckt.

Jetzt gehe ich zum Hundeplatz und übe Wraps rollen. Da ist heute Agility Turnier und ich darf helfen !

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2008, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2007, 13:21
Beiträge: 355
Wohnort: Rüsselsheim
Okay, wenn aber noch was einfällt, einfach bis Mittwoch bescheid sagen und ich tu mein bestes :)

Viel Spass aufm Hundeplatz :)

_________________
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

"Ich bin für das verantwortlich was ich sage, aber nicht wie andere das verstehen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2008, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Okt 2005, 19:01
Beiträge: 300
Wohnort: Freiburg
Ich wünsche Euch ganz viel Spass - leider wird es bei mir wieder nichts, an dem Wochenende bin ich in Nürnberg zum Arbeiten... . war schon lange geplant.

_________________
Liebe Grüße Claudia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2008, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
Heute sagt uns wetter.com 65% Risiko auf Regen. :(

Kann sich aber noch ändern.

GsD haben wir die Möglichkeit geschützt zu sitzen.

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 16:02 
Offline

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 17:37
Beiträge: 23
Wohnort: Hessen / Groß-Umstadt
Ich habe auch was gebastelt :)

_________________
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2008, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
Oh wie fein Nina !

Vielleicht ist was für mich dabei ;)

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de