der Tag danach

Moderator: Arbeitskreis

der Tag danach

Postby Carol » Sun 14. Sep 2008, 20:18

Hallo meine Lieben !

Was soll ich sagen .... :)
Gestern war DER HAMMER !!

Ich hatte so eine Angst, dass es nur regnen würde. Am Freitag Abend spät hat endlich wetter online mir erzählt, dass es nur vormittags etwas nieseln würde.

Und so wars :up:

Es waren wirklich nur ein paar Personen, die angemeldet waren, die nicht gekommen sind, dafür kamen ein paar extra - da habe ich mich sehr gefreut !

Ich freue mich immer "die alten" von Suceava zu sehen, da ich sie so gut kannte...... Samorra, Bella, Zita, Cinci, Yara-Luna (Elspeth), Brunutz, Betsy, Nando, Flummi, Arlene (Vivi), Nicky, Milan, Iubit (Kenny), Fluffy (Flipsi) und natürlich die Hunde unseren Fories - Bovie, Phoebe, Candy, Santana, Paddy usw usw. Unter den MC Hundis waren Amelie, Flocke und die Pflegis Ina, Blümchen und Rubinchen - süss die Mädels.

Es müssen um 60 Hunde da gewesen sein. Sie habe sich alle gut verstanden, und es gab so gut wie keine Unruhen.

Wir hatten tolle Sachen zu verkaufen: Spenden von Geschirren (danke Claudi !), WWF-T-Shirts, die DVDs, Kalender, Schürzen, Taschen uvm. Daggi (& Co) hat den Verkaufsstand voll im Griff und neben ihr sass Rike die fleissig die Wertmarken und Tombola Lose verkauft hat. Danke auch an euch zwei !

Zu essen gab es Wraps, Brötchen mit Frikadellen, Salate und leckere Kuchen - vielen Dank an unseren fleissigen Bäcker und Köche und ganz besonders an Bettina (Frauchen Milka) und meine Freundin Annelie, die die Küche so toll im Griff hatten. Bettina's Tochter Jasmin, ihre Freundin Joelle und Daggis (ca-za-ni) Tochter Sonja haben hinter der Theke gearbeitet und serviert. Super gemacht !

Die Jury für die Wettbwerbe waren die drei Mädels + zwei Buben - Philipp (unser Grossneffen) und Leo (der Sohn einer Freundin). Leo wurde von seinem kleinen Bruder Freddie unterstüzt. Und wie toll die Kinder es gemacht haben ! Klasse !

Ich hoffe/glaube die Tombola war auch ein Erfolg - ich habe auf jeden Fall keine Beschwerde gehabt.

Und das alles hat sich total gelohnt, da wir eine richtig stolze Summe für den Umbau des Tierheims in Miercurea Ciuc eingenommen haben.

1 400 €

Wahnsinn, oder ?
:bash: :bash: :up:
:coolp:

Wir haben hier einfach nicht genug Smilies :)

Die Wettbewerbe waren, wie immer, total lustig.

Gewonnen haben :

Hunderennen I (Hunde bis 40cm) 8 Teilnehmer
Platz 1 : Zita, Platz 2 : Cinci, Platz 3 : Bärbel (wohnt mit Milka zusammen)

Hunderennen II (grössere Hunde) 7 Teilnehmer
Platz 1 + 2 zusammen : Faro (ehem Sokrates) und Henry (sein Kumpel), Platz 3 : Phoebe.

Lustigster Hund 13 Teilnehmer
Platz 1 : Tina (ein kleines wolliges etwas, ich poste später ein Bild), Platz 2 : Collin, Platz 3 : Flipsy

schönste Frisur 11 Teilnehmer
Platz 1 : Flocke, Platz 2 : Phoebe, Platz 3 : Flipsy

elegantester Hund 12 Teilnehmer
Platz 1 : Santana, Platz 2 : Yule, Platz 3 : Paddy

Familie Walther mit Flocke und Flipsy waren natürlich total stolz auf ihre Fellbündel.

Meine Bilder sind diesmal nicht so toll, das Wetter hat nicht mitgespielt und ich hatte leider nicht so viel Zeit.

Ich gehe aber jetz schauen, was ich posten kann.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Franzi » Sun 14. Sep 2008, 20:49

Carol, auch hier nochmal ein ganz dickes Dankeschön an dich und die fleissigen Helfer... Es war soooo schön gestern.

Weisst du was wir gestern Abend als wir zu Hause waren noch gemacht haben? Wir haben ganz gesapnnt hier gesessen und habe alle 3 DVD´d hintereinander weg angeschaut... Carol ich ziehe den Hut vor deiner Arbeit, ganz große Klasse... Und der Kalender... Wunderschön ist er geworden, er wird in meiner neuen Wohnung einen Ehrenplatz bekommen, so toll finde ich ihn.
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

"Ich bin für das verantwortlich was ich sage, aber nicht wie andere das verstehen"
User avatar
Franzi
 
Posts: 355
Joined: Mon 26. Mar 2007, 14:21
Location: Rüsselsheim

Postby Carol » Sun 14. Sep 2008, 21:30

oje, Franzi ..... da wart ihr aber noch fleissig :)
DVD I und II sind je eine Stunde, DVD III hat 1 Stunde 20 Minuten.

Uff !

Danke für die Blumen :)
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Anette_Schmucker » Mon 15. Sep 2008, 07:29

Auch wir haben am selben Abend noch die Teile II und III angeschaut (Teil I hatten wir ja vorher schon). Sie sind alle soooo, soooo schön. Vielen, vielen Dank dafür.
Es war ein wirklich schöner Tag, freu mich jetzt schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße
Anette & Jürgen mit Kenny, Apanatschi, und Neuzugang Oskar
User avatar
Anette_Schmucker
 
Posts: 49
Joined: Wed 7. Mar 2007, 09:35
Location: Alzey

Postby Carol » Mon 15. Sep 2008, 08:03

Hallo Anette !

Ich muss mich auch bei dir und Ulli für das ganze Essen bedanken - ich weiss nicht mehr, wer was gemacht hat ;)

Leider habe ich NIX davon abgekriegt, aber Annelie und Bettina haben mir berichtet, dass die Leute es extrem lecker fanden. Das nächste Mal nehme ich SOFORT meine Portion ab *grins*

Es freut mich sehr, dass die DVDs euch gefallen haben. Habt ihr alle jetzt ein Abbo bei Tempo, Kleenex und Co. ? Ich habe sie immer wieder gebraucht beim schreiben ...... der 1. Großtransport und die "Schicksale" .... ojé.

Jetzt muss ich mich dran setzen ans kopieren und offiziell hier ins Forum stellen :)
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Sandi_Daxi » Mon 15. Sep 2008, 08:25

Danke an alle, die zu diesem Tag beigetragen haben! :D

Ich konnte leider nicht dabei sein, falls das nicht bemerkt wurde. :lol:
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6555
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Lisaanne » Mon 15. Sep 2008, 11:41

Liebe Carol,
ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken. Ohne deine zig Stunden Vorbereitungen wäre das wunderbare Treffen nicht möglich gewesen. Du hast dich, wie so oft schon, mal wieder selbst übertroffen. Und wie du selbst ja auch weißt: ein ganz besonders dickes Dankeschön an den lieben Herbert, der uns alle mit seiner stoischen Ruhe erträgt und dich unterstützt wo er auch nur kann. Es war ein wunder- wunderbarer Nachmittag und meine Freundin konnte sich gar nicht trennen, so sehr hat es ihr bei uns gefallen. Sie war übrigens die Patin von Billy aus Suc.
Gruß Anne
Lisaanne
Administrator
Administrator
 
Posts: 3299
Joined: Fri 21. Oct 2005, 22:01

Postby Carol » Mon 15. Sep 2008, 11:50

ui, Anne, da werde ich ganz rot

:oops:
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby rikek » Mon 15. Sep 2008, 15:06

Ich fand' den Tag auch sehr schön - wer braucht schon schönes Wetter, wenn so nette Menschen und Hunde da sind :lol: Es ging doch auch so und es konnte einige Zeit ohne Dach über dem Kopf draußen verbracht werden.

Carol hat wirklich mal wieder super vorgelegt; all die Vorbereitung, die du in die Sachen gesteckt hast und in die ganz Organisation!!!!! TOLL!!!!!

Übrigens: Man erwähne bitte noch Carol und Herbert's selbstgemachte Chutneys und Pickles (ohne diverse Gläser Chutney hätte ich gar nicht nach Hause kommen dürfen :) ).

Ich fand's sehr schön und setze mich beim nächsten BP-Tag gerne wieder an die Kasse :)
Liebe Grüße Rike
rikek
 
Posts: 552
Joined: Mon 31. Oct 2005, 20:58
Location: Friedberg

Postby Claudi » Mon 15. Sep 2008, 15:38

Ich fands auch ganz toll. :D

Soviele nette Hunde, nette Menschen, lecker Essen, ....

Vielen Dank auch von mir an alle, die im Hintergrund gewerckelt und geschafft haben, ihr habt uns einen ganz tollen Tag ermöglicht!
Liebe Grüße
Claudi und die Monster
________________________________

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann
User avatar
Claudi
 
Posts: 0
Joined: Fri 21. Oct 2005, 16:42
Location: Lehningen, Enzkreis

Postby Daggi und Co » Mon 15. Sep 2008, 20:33

rikek wrote:Ich fand' den Tag auch sehr schön - wer braucht schon schönes Wetter, wenn so nette Menschen und Hunde da sind :lol: Es ging doch auch so und es konnte einige Zeit ohne Dach über dem Kopf draußen verbracht werden.

Carol hat wirklich mal wieder super vorgelegt; all die Vorbereitung, die du in die Sachen gesteckt hast und in die ganz Organisation!!!!! TOLL!!!!!

Übrigens: Man erwähne bitte noch Carol und Herbert's selbstgemachte Chutneys und Pickles (ohne diverse Gläser Chutney hätte ich gar nicht nach Hause kommen dürfen :) ).

Ich fand's sehr schön und setze mich beim nächsten BP-Tag gerne wieder an die Kasse :)


ja in jedem Fall wieder an die Kasse - ich höre Rike immernoch sagen:
Es sind noch 2€ übrig, was können wir dafür nehmen ?
Antwort Rike: Eine große Tüte getrocknete Lunge :P :D :D :D
Liebe Grüße,
Daggi mit den beiden Rumänen CANDY und BPchen BENNY
User avatar
Daggi und Co
 
Posts: 184
Joined: Sat 22. Oct 2005, 11:07
Location: Gelnhausen

Postby Carol » Mon 15. Sep 2008, 20:42

aha - deswegen war die Lunge ausverkauft !
Und ich dachte die Leute bzw ihre Hunde wären alle so scharf dadrauf :P
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby rikek » Mon 15. Sep 2008, 21:52

Meine Lieben, natürlich war die Lunge bei Hund und Mensch der Knaller - daher gleich immer der Hinweis auf die große Tüte für die 2 Resteuro :lol:
Liebe Grüße Rike
rikek
 
Posts: 552
Joined: Mon 31. Oct 2005, 20:58
Location: Friedberg

Postby Constanze Haag » Tue 16. Sep 2008, 17:21

Liebe Carol,

du hast einen wunderschönen Tag organisiert. Es war so gemütlich und natürlich war es klasse, so viele nette Menschen zu treffen, so viele schöne Gespräche zu führen und so viele glückliche ehemalige Schützlinge zu sehen.

Vielen lieben Dank auch an alle fleißigen Helfer und natürlich an diejenigen, die das leckere Essen und die tollen Preise und Verkaufsartikel gespendet haben.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
User avatar
Constanze Haag
Administrator
Administrator
 
Posts: 6042
Joined: Wed 19. Oct 2005, 11:56
Location: 54472 Monzelfeld

Postby swanie » Fri 19. Sep 2008, 00:23

Hut ab Carol, was Du alles auf die Beine stellst :)
Es tut mir sehr leid, dass ich nicht kommen konnte - bin am Ende meine Kräfte und leide noch unter Nikotinentzug.

Nächstes Jahr komme ich egal wie - versprochen :)

Danke für Deine Mühe - auch an alle anderen, die so unermüdlich für die BPchens kämpfen. Ich und unsere Rumänen sind euch sehr, sehr dankbar.
Gruß,
Swanie
User avatar
swanie
 
Posts: 130
Joined: Wed 19. Oct 2005, 10:08
Location: Saarland


Return to BP-Tag 2008

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest