Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Di 24. Nov 2020, 19:15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schon mal ein paar Bilder !
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:38
Beiträge: 188
Wohnort: 79249 Merzhausen
Ich hab schon mal ein paar Bilder, aber die richtig guten kommen sicher noch, denn ich habe die Profi-Kameras gesehen !!!

Also:

Mit Hilfe von Frauchen gelingt einfach alles, oder Ute ? :D
Bild

Und der Zieleinlauf, es wird um den Sieg gekämpft !!
Bild

Noch ein Zieleinlauf, klasse !
Bild

Martin... ich bin beeindruckt, er war einfach voll dabei
Bild

Auch hier ein älterer Hund, ich weiß seinen Namen leider nicht, der voller Interesse mit dabei und mittendrin ist... ich liebe alte Hunde !
Bild

Der Hundebändiger :lol:
Bild

Gruppenbild
Bild

Tilly sucht Kontakt
Bild

zwei Podis, in der Minderzahl zwischen den ganzen BrunoPets
Bild

Gemütliches Beisammensitzen und schauen, schauen, schauen
Bild

Es waren viele tolle Hunde da ! DAs Angebot von Salten und Kuchen war gigantisch und die TOmbola war üppig. Vielen Dank noch mal an alle, die hier mitorganisiert haben.

LGR Jenny mit der Habibi-Lotta (und Ulrike mit tilly)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Vielen Dank
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2009, 22:38 
Offline

Registriert: Mi 1. Jul 2009, 15:00
Beiträge: 9
Wohnort: Langen
Hallo,

ich hatte zwar keine Kamera dabei, aber ich möchte mich für die tolle Organisation und überhaupt für alles ganz herzlich bedanken. Ich habe zwar kein Brunopetchen aber ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich denke, dass es meinem Moritz ebenso ging. Er ist erst seit kurzem bei mir und konnte sich mal richtig austoben.

Vielen Dank.
Liebe Grüße
Uschi mit Tono im Herzen und Moritz (aus Ungarn) an der Leine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2009, 07:00 
Offline

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 17:37
Beiträge: 23
Wohnort: Hessen / Groß-Umstadt
Ah, Uschi, Dir gehört dieser wunderschöne Quirl :) den konnte ich nämlich nciht zuordnen :)

_________________
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2009, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 15:42
Beiträge: 0
Wohnort: Lehningen, Enzkreis
Ich fand den Tag auch ganz ganz arg toll!
Soviele nette Menschen und nette Hunde, es hat echt Spaß gemacht.

Besonders gefreut hat mich, daß Jenny und Ulrike von ganz unten (Freiburg) und Bianca mit BamBam und Begleitung von ganz oben rechts (Berlin) die weite Fahrt auf sich genommen haben.

_________________
Liebe Grüße
Claudi und die Monster
________________________________

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schon mal ein paar Bilder !
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2009, 12:09 
Offline

Registriert: Mi 9. Mai 2007, 12:14
Beiträge: 246
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und fleißigen Helfer! Es war für mich ein beeindruckendes Treffen - so viele unterschiedliche Hunde, die bestens miteinander auskamen.

Besonders habe ich mich gefreut, meine ehemalige Patenhündin Amelie zu sehen. Sie hat sich zu einem netten, wunderschönen Hund gemausert und lebt jetzt in einer sehr liebevollen Familie.

Der Kracher war für mich Barney - ich habe selten so einen ewig lachenden Hund gesehen, Freude pur ihn zu beobachten. Was für eine tolle Ausstrahlung!

Und natürlich Martin, der so unbeschwert mit seiner Behinderung umgeht und einfach Freude am Leben und allen Dingen die es mit sich bringt transportiert. Mein Fredy-Border hatte ein Auge auf ihn geworfen, und das obwohl er normalerweise überhaupt nicht mit Hunden spielt. Leider mussten wir das Spiel abbrechen, da Martin ein paarmal in den Kurven mit seinem Rolli umstürzte.

Bilder habe ich kaum gemacht, da ich lieber immer noch ein Auge auf meine 3 eigenen werfen wollte und es einfach schön war, das allgemeine Geschehen ohne Kamera vor der Nase zu beobachten.

j.jensen hat geschrieben:
Auch hier ein älterer Hund, ich weiß seinen Namen leider nicht, der voller Interesse mit dabei und mittendrin ist... ich liebe alte Hunde !


Das war mein Alex und ich war selbst erstaunt, wie "mittendrin" er bei diesem Treffen war. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, ihn nach einer gewissen Zeit im Auto Bubu machen zu lassen. Aber auch im Alter ist Alex immer für eine kleine Überraschung gut.

Auch Carrey, meine kleine Rumänin aus Suceava hat mich überrascht. Auf diesem Treffen fiel mir besonders auf, dass sie sich inzwischen sehr an mir und nicht nur an meinen Hunden orientiert.

Insgesamt ein schönes Treffen - gerne wieder!

LG Bettina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:38
Beiträge: 188
Wohnort: 79249 Merzhausen
Kann mir jemand sagen, woher Martins Rolli stammt ? Ich habe eine Nachfrage deswgen...
LGR Jenny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 08:15 
Offline

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 17:37
Beiträge: 23
Wohnort: Hessen / Groß-Umstadt
Pfaff heisst der, Tierorthopädie

www.hunderolli-tierorthopaedie.de

_________________
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:38
Beiträge: 188
Wohnort: 79249 Merzhausen
Hui, das war ja eine prompte Reaktion, danke !!
LGR Jenny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 08:18 
Offline

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 17:37
Beiträge: 23
Wohnort: Hessen / Groß-Umstadt
War Zufall :)

_________________
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2007, 16:39
Beiträge: 3430
Wohnort: NRW
Wow! Tolle Bilder! Da wünscht man sich ja da gewesen zu sein!

_________________
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2009, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mai 2009, 10:00
Beiträge: 1877
Wohnort: Bad Dürkheim
Ganz toll, nächstes Jahr bin ich mit Ella dabei!!!

_________________
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2009, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mär 2008, 09:16
Beiträge: 33
Wohnort: Waiblingen
Ich bin zwar überhaupt nicht neugierig :oops: , aber darf ich fragen, warum Alex hinten so einknickt? HD? Arthrose? :wink:

_________________
Liebe Grüsse
Ute

An Euren Taten werde ich Euch messen, nicht an Euren Worten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2009, 15:00 
Offline

Registriert: Mi 9. Mai 2007, 12:14
Beiträge: 246
ute.ipach hat geschrieben:
Ich bin zwar überhaupt nicht neugierig :oops: , aber darf ich fragen, warum Alex hinten so einknickt? HD? Arthrose? :wink:


Klar darfst du fragen. Es ist eine Kombination aus HD, Spondylose, Arthrose und natürlich auch schwindender Muskulatur. Aber keine Sorge, es geht ihm gut und er hat zur Zeit keine Schmerzen. Nachdem unser Rolli kurz vor dem BP-Treffen gestohlen wurde, haben wir inzwischen einen super passenden Ersatzrolli gefunden und sind sehr glücklich damit :D

LG Bettina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2009, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Mär 2008, 09:16
Beiträge: 33
Wohnort: Waiblingen
Hast ne PN! :lol:

_________________
Liebe Grüsse
Ute

An Euren Taten werde ich Euch messen, nicht an Euren Worten!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de