Himmel - der Tag steckt einen ja irgendwie immer noch in den (morschen

) Knochen!!!
Was für tolle Fotos!!!
Petra ich habe mir für FB mal wieder ganz frech welche geklaut!
Hoffe, das war in Ordnung??
Der hier

war ja wohl das goldigste Frätzchen auf dem ganzen Platz!?
Da könnte Frau zur Diebin werden!!
Urmella fand ich auch klasse - überhaupt die "Kleinteile" hatten es mir in diesem Jahr irgendwie angetan.
Zitat:
Ganz besonders aber hat mich das Pudelchen berührt. Kaum wiederzuerkennen. Einfach schön.
Danke den beiden Frauchen für dieses kleine Wunder

ach Inge - das ist kein Wunder!!!
Das ist ganz viel Geduld, noch mehr Zuneigung, ein wenig Mut, ihn auch mal ins kalte Wasser zu schmeißen und nicht nur rund-um-die-Uhr-betüddeln, gutes Futter, gute Pflege und eine Konstante, die ihm den Weg weist, den er ja nicht sieht.
Dann passt das und wird auch was!!
Wir sind ja selbst überrascht, wie selbstbewußt er inzwischen ist und wie cool - auch im Umgang mit anderen Hunden, dazu noch in fremder Umgebung...
Zitat:
Und es ist wirklich erstaunlich, wie souverän das Pudelchen seine kleine Runde dreht! Das habt ihr wunderbar hingekriegt, Sonja. Und ach ja, die Rezepte für die veganen Salatsaucen würden mich auch interessieren.
Das waren
Grillsoßen (Ketchup, Chili, Joopie/Holländische Soße), Remoulade & Kräuterbutter. Musst schreiben, wovon Du ein Rezept willst!!
Bild des Tages war für mich das hier:

Was für ein süßer Fratz, der Leroy!!
Was ich auch toll fand, war der Umgang der Kinder mit den Hunden!
Kein Gebrülle, kein an der Leine oder am Hund zerren.
Ganz vorbildlich - alle!!! Petra & Heike ihr habt jetzt ein Jahr der Planung und im nächsten Jahr sehen wir uns!!!!
Die Häkelhunde waren übrigens alle ausgesprochen gelungen, Petra!!!
So Schluß jetzt. Muß was tun...
LG Sonja & Co