Rüde

Kamil

Kamil ist reserviert.

Kamil wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Kamil

Der Rüde Kamil wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Kamil ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Kamil zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Kamil

Strolch ist ein sehr sportlicher Hund und besonders für Hundesportler oder Leute geeignet, die gerne etwas mit ihren Hund tun. Strolch ist als Bordercolli-Mix sehr intelligent und er sollte dies über Aufgaben ausleben können.

Strolchi kommt aus Rumänien und lebte in Gruppenhaltung. Er ist von daher sehr sozialverträglich. Allerdings neigt er an der Leine zum leinenpöbeln, wenn er die Hunde nicht kennt. Dies ist reine Unsicherheit. Mit einem gezielten Training ist das ohne weiteres in den Griff zu bekommen und hier ist auch der Verein gerne bereit zu unterstützen. Ohne Leine ist das alles kein Problem. Er ist mit allem und jeden verträglich.

Er ist kinderlieb, freundlich, lustig, verschmust und allen Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Strolch kennt Katzen und zeigt sich völlig desinteressiert an ihnen.

Er ist ca. 3 bis 4 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 52cm. Er freut sich sehr über Zuwendung und tanzt um einen herum.

Strolch kann schon stundenweise alleine bleiben, fährt entspannt im Auto mit und ist stubenrein. Er lebt auf einer Pflegestelle in Odenthal bei Leverkusen mit einem Rüden und einer Katze zusammen.