
Pelzi und Flauschi unterwegs. Die Kleine ist total neugierig und manchmal ziemlich fix. Alles ist spannend, alles muss erkundet werden. So ganz anders als Becky damals, die sehr vorsichtig und ängstlich war. Die Kleine tobt durch den Garten als wenn es schon immer ihr Zuhause gewesen wäre. Sie erkundet jeden Winkel des Hauses. Findet Spaziergänge total toll. Hat heute unten am Rhein gestanden und ist vollkommen unbeeindruckt von den dicken Schiffen am Ufer lang gelaufen. Hat auf der Wiese vor dem Kindergarten gesessen und dem Trubel ca. 5 min aufmerksam zugeschaut. Dann ist man einfach cool am Zaun vorbei. Wann kommt der Haken?
Sie hat sich allen Ernstes bis jetzt jedesmal wirklich durch quietschen gemeldet wenn Sie muss

. Ich hab noch nichts wegwischen müssen. Sie geht freiwillig in ihre Welpe Box.,....ich hab mit Allem gerechnet........aber nicht damit.
Das einzig Erschreckende an Ihr, ist das Fressverhalten.Das ist wie ein Einsaugen aus dem Napf, als wenn es morgen nichts mehr geben würde. Ich füttere jetzt mit der Hand um Sie etwas beim Essen zu beruhigen.
Becky ist wie erwartet manchmal etwas grummelig und hat das auch kundgetan aber bis jetzt alles im Rahmen. Im Garten und unterwegs geht es ganz prima. Im Haus darf die Kleine ihr nicht so nah auf den Pelz rücken aber das hat Yuma schnell verstanden und hält Abstand.......das ist für mich der Hammer. Wann kommt der Knall? Ist das die Ruhe vor dem Sturm?