Rüde

Octay

Octay ist reserviert.

Octay wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Octay

Der Rüde Octay wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 22.08.09 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Octay ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Octay zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr: 22.08.09
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Octay

Octay ist die gute Laune in Person. Ein quirliger, kleiner, moppeliger Freukäfer, vor Begeisterung wirbelt er um einen herum und möchte gestreichelt werden. Dabei interessiert es ihn dann auch nicht, ob er gerade von anderen Hunden angeblafft wird, nein, er nimmt sie noch als Kletterhilfe. Wer einen lustigen, fröhlichen, anhänglichen Wirbelwind sucht hat ihn in Octay gefunden.

Nähere Informationen erhalten Sie beim TSV Tiere und Menschen e.V.