Hündin

Ofenia

Ofenia wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Ofenia

Die Hündin Ofenia wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 05.01.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Ofenia ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Ofenia zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr: 05.01.2017
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Ofenia

Das Fell total verfilzt, Halsbandspuren, die Haut gerötet, fettig, schuppig, ein verstörter Blick, bibbernd, schlotternd, so saß Ofenia im Zwinger, nachdem die Hundefänger sie gebracht haben. Bei Kastration wurde nur noch gesagt, oh jeh, sie hatte bestimmt viele Welpen.

Ofenia hat sich nicht nur eingelebt, sie ist auch sichtlich aufgelebt. Fröhlich springt sie einem entgegen und mag sich sehr, sehr gerne streicheln lassen. Es blitzt so richtig Lebenslust aus ihren Augen. sie ist zwar noch schnell beeindruckt, aber das verfliegt auch schnell wieder. Die Haut erholt sich zusehends, mit Lugaso und Tatabanya kommt sie gut aus.

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster