Rüde

Oliver

Oliver ist reserviert.

Oliver wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Oliver

Der Rüde Oliver wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Oliver ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Oliver zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Oliver

Oliver, 7 Monate, kastriert, geimpft, gechipt sucht ein Zuhause!

Oliver ist nicht nur ein ausgesprochen hübscher, sondern auch vom Wesen ein sehr angenehmer, feiner Junghund. Er kam im Alter von wenigen Wochen mit seinen Geschwistern im rumänischen Tierheim an (www.freundeskreis-bp.de). Im harten rumänischen Winter herrscht dort ein rauer Kampf ums Überleben, doch dank liebevoller Pflege hat Oliver überlebt.

Nun lernt Oliver auf seiner Pflegestelle die Welt kennen und macht sich hierbei ausgesprochen gut. Zwar sind ihm manche Situationen noch unheimlich, doch er besteht diese tapfer. Er orientiert sich stark an den anderen Hunden der Pflegestelle, ist sehr aufmerksam und lernt schnell. Im Umgang mit anderen Hunden hat er keinerlei Probleme, da er über ein ausgesprochen gutes Sozialverhalten verfügt. Auch Katzen sind kein Problem für ihn.

Er wird voraussichtlich eine Schulterhöhe von 50-55cm erreichen.