ein paar Bildchens

Moderator: Arbeitskreis

ein paar Bildchens

Postby Carol » Wed 12. Sep 2007, 21:53

Hat etwas länger gedauert, hier ist aber ein kleiner Auswahl von meinen Bilder.

die wunderschöne Bella, jetzt ganz schlank

Image

der stolze Bovie

Image

die Sissy Maus wartet auf Anweisungen, wie man Agility macht und welche Geräte geholt werden müssen

Image

Elvira - einfach traumhaft

Image

die zärtliche Phoebe

Image

Ines - ganz aufmerksam

Image

Kim fühlt sich offensichtlich sehr wohl !

Image

wunderschöne Kira

Image
Last edited by Carol on Thu 31. Jul 2008, 14:35, edited 1 time in total.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Carol » Wed 12. Sep 2007, 22:06

Der Verkaufsstand - Daggi hatte allerhand zu tun und es wurde einiges verkauft

Image

Ich finde dieses Bild herrlich - leider unscharf. Ich wollte es euch aber nicht enthalten. Sandra und Conny finden alles einfach toll !

Image

Doina wird von lieben Hundis belagert, vor allem ihr Liebling Hardy

Image

Hunderennen :

Hier Lukas

Image

Milan

Image

Andy bereitet Kim auf ihrem Rennen vor

Image

Kim rennt !

Image

Für mich der Highlight vom Rennen, Carmen's kleine blinde Bibbi.

Image

und rennen kann sie die kleine Maus ! Toll !

Image

Ich fand es einfach wahnsinn wie gut die Hunde miteinander umgingen. Es gab keine Streitereien, super !

Image
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby jutta-collie » Wed 12. Sep 2007, 22:16

@Carol,

ich will noch mehrrrrrrr!!!!
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
User avatar
jutta-collie
 
Posts: 818
Joined: Mon 24. Oct 2005, 14:56
Location: Leverkusen

Postby Carol » Wed 12. Sep 2007, 22:18

Ich lade sie gerade alle (110 Stück :P ) ins Album, dauert aber ne Bissi. Ihr könnt in ca. 30 Minuten aufm www unten klicken.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby jutta-collie » Wed 12. Sep 2007, 22:41

Danke Carol,
super schöne Bilder von vielen glücklichen Hunden.
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
User avatar
jutta-collie
 
Posts: 818
Joined: Mon 24. Oct 2005, 14:56
Location: Leverkusen

Postby Carol » Wed 12. Sep 2007, 22:45

Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby HurriKhan » Thu 13. Sep 2007, 07:26

Carol,

wie hast du bei dem Trubel in dem du dich befandest es hinbekommen noch so schöne Bilder "nebenbei" zu schießen! Toll - ich brauche dir ja nicht zu sagen, wie ich deine Bilder mit der neuen Kamera schätze.:D
Liebe Grüße von Carmen

Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben.
♥♡♥ KHAN ♥♡♥ BIBBI ♥♡♥ FOREMAN ♥♡♥
User avatar
HurriKhan
 
Posts: 730
Joined: Sat 22. Oct 2005, 20:39
Location: Bingen

Postby dickerbenny » Thu 13. Sep 2007, 07:54

Carol schöne Bilder, vor allem auch weil ich nirgendwo drauf bin :D

Unglaublich das Du wirklich alle Hunde kennst und Dir alle Namen merken kannst :up:

@ Tanja:

Du hast ein super Auge für Motive :wink:
Liebe Grüße

Ilona
User avatar
dickerbenny
 
Posts: 967
Joined: Fri 21. Oct 2005, 16:57
Location: Landkreis Heilbronn

Postby dickerbenny » Thu 13. Sep 2007, 07:58

Den letzten Absatz bitte streichen 8)

Falscher Tread und falscher Name *schäm* :oops: 8)
Liebe Grüße

Ilona
User avatar
dickerbenny
 
Posts: 967
Joined: Fri 21. Oct 2005, 16:57
Location: Landkreis Heilbronn

Postby Sandi_Daxi » Thu 13. Sep 2007, 08:24

Supi Carol.
Ich hab das nicht mehr so nebenbei geschafft mit dem Knipsen. :roll: Wir müssen nächstes Jahr wirklich ein Wochenende machen. :P
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6699
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Carol » Thu 13. Sep 2007, 10:32

dickerbenny wrote:Carol schöne Bilder, vor allem auch weil ich nirgendwo drauf bin :D

Unglaublich das Du wirklich alle Hunde kennst und Dir alle Namen merken kannst :up:



Danke !

Ilona - ich habe nicht nur dich, sondern die meisten Menschen abgeschnitten - wichtig waren ja die Hunde ! **grins**

Dass ich alle kenne .... ist halt über 2 1/2 Jahre Erfahrung, und ich habe bei so gut wie jeden Transport, gross und kleine irgendwo mitgemacht. Die meisten habe ich irgendwann in der Hand gehabt ;)
Man vergisst sie dann nicht so schnell ... :)
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Waleem » Thu 13. Sep 2007, 11:28

Hallo Carol,

wunderschöne Bilder. Am meisten hat mich das Bild von Carmen mit ihrer Bibbi berührt, einfach schön.

Ihr habt alle so tolle Bilder gemacht, man hat fast das Gefühl, dabei gewesen zu sein (bin immer noch etwas traurig, nicht dagewesen zu sein :cry: )

Liebe Grüße
Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Klara, Fee, Lucy, Pepsi und Queeny

und meinem geliebten Lennyjungen für immer in unserer Mitte
User avatar
Waleem
 
Posts: 805
Joined: Fri 7. Jul 2006, 13:30
Location: Berne

...

Postby can-za-ni » Thu 13. Sep 2007, 12:40

Carol, Deine Fotos sind einfach nur wunderschön geworden.
Es berührt mich jedes einzelne dieser Bilder, Du hast das Talent, die Hunde genau so zu zeigen, wie Du sie mit dem Herzen siehst...

Liebe Grüße,
Daggi.
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi
User avatar
can-za-ni
 
Posts: 484
Joined: Tue 17. Oct 2006, 09:34
Location: Köln

Postby rikek » Thu 13. Sep 2007, 14:48

Ach, wie schön, noch ein paar Bilder - und wieder so tolle. Na, das nächste Mal bin ich bestimmt wieder dabei.

@Carol
If there was any such thing / person like a Miss BP - it would be you! :)
Liebe Grüße Rike
rikek
 
Posts: 552
Joined: Mon 31. Oct 2005, 20:58
Location: Friedberg

Postby Bettina_L » Thu 13. Sep 2007, 15:04

Hallo Carol,
mit diesen Bildern musst du dich wirklich nicht verstecken - danke für´s Zeigen!

LG von Bettina
Bettina_L
 
Posts: 246
Joined: Wed 9. May 2007, 13:14

Next

Return to BP-Tag 2007

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests