Rüde

Olivo

Olivo ist reserviert.

Olivo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Olivo

Der Rüde Olivo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Olivo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Olivo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: 6,5 kg
Kastriert: ja

Ãœber Olivo

Seit Mitte Dezember liebt Olivo auf einer Pflegestelle in Ratzeburg problemlos mit anderen Hunden zusammen. Täglich lernt er neue Dinge, tobt für sein Leben gerne mit Mensch und Hund und hat altersgemäß noch Flausen im Kopf. Sein großes Selbstbewusstsein zeigt er durch seine Offenheit neuen Situationen gegenüber. Kinder findet Olivo super und spielt sehr gerne mit ihnen. Ein anderer Hund kann, muss aber nicht im Haushalt sein. Olivo hätte auch nichts gegen ein Zuhause als Einzelprinz.
olivo + seine schwestern sind mittlerweile in eine große junghundgruppe gezogen, denn auch sie sind gewachsen + haben sich schön entwickeln können – olivo ist der kleinste der geschwister + ein zarter typ, trotzdem rockt er mit den anderen ebenso die bude – mit uns menschen ist er anhänglich + verschmust –

Olivo wurde mit seiner Mutter Leona und seinen Geschwistern Morcheeba, Shakira und Omara von den Hundefängern gebracht. Sie sind Ende Juli geboren. Leona ist eine sehr menschenbezogene Hündin, ihre schüchternen Kinder lernen nun von ihr und werden zutraulicher. Sie sind munter und verspielt.