ein paar Bildchens

Moderator: Arbeitskreis

Postby Ajana » Thu 13. Sep 2007, 16:07

Hallo Carol,

Du hast so schöne und so viele Bilder gemacht! Beim Durchschauen sehe ich jetzt Hunde und Menschen, die ich in dem Gewusel gar nicht alle wahrgenommen hatte. Für mich war es sehr hilfreich, dass Du die Namen dazu geliefert hast.
DANKE! :)
Mit lieben Grüßen
Monika
User avatar
Ajana
 
Posts: 357
Joined: Thu 27. Oct 2005, 22:54

Postby HurriKhan » Thu 13. Sep 2007, 17:14

Am meisten hat mich das Bild von Carmen mit ihrer Bibbi berührt, einfach schön


Hi Waltraut,

schön, dass du so empfindest. Bibbi kann GsD doch wieder einiges mehr als "nur" geradeaus rennen. Wenn ich mit Foreman anfange zu spielen hütet sie uns wieder (dass war die letzten 7 Jahre ihr "Job"), da muss man höllisch aufpassen, dass ihr nichts passiert. Wenn man bedenkt, dass sie erst Ostern total blind wurde und mit Depressionen nicht mal mehr laufen wollte :( kann ich immer nur staunen und für uns festhalten:
"Kleines Wunder Bibbi" :loveit:

Danke dass ihr Fotos gemacht habt :-) - ich werde sie alle aufbewahren.
Liebe Grüße von Carmen

Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben.
♥♡♥ KHAN ♥♡♥ BIBBI ♥♡♥ FOREMAN ♥♡♥
User avatar
HurriKhan
 
Posts: 718
Joined: Sat 22. Oct 2005, 20:39
Location: Bingen

Postby swanie » Thu 13. Sep 2007, 17:20

Tolle Bilder - nächstes Jahr schaffe ich es hoffentlich mal - wer weiß vielleicht kann Pai dann schon mit.
Gruß,
Swanie
User avatar
swanie
 
Posts: 130
Joined: Wed 19. Oct 2005, 10:08
Location: Saarland

Previous

Return to BP-Tag 2007

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest