Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Do 6. Aug 2020, 14:33

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anruf von Eugenia
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2005, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:42
Beiträge: 2071
Wohnort: Dreieich, Hessen
Ich weiss nicht so richtig wo das hingehört, also ins Café damit.

Eugenia hat mich heute nachmittag angerufen. Sie ist mit den Leistungen von diesem Sommer begeistert - dass so viele von ihren Hunden ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden haben.

Sie hat sich richtig herzlich für das Fotoalbum bedankt "the best present I have ever received"
Danke Margot

_________________
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2005, 23:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2005, 10:56
Beiträge: 5645
Wohnort: 54472 Monzelfeld
Hallo,

ja, sie hat vor Rührung natürlich sehr geweint, als ich ihr das Album gegeben habe. Das war wirklich ganz toll von dir, Margot!

LG
Conny

_________________
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2005, 05:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Okt 2005, 09:02
Beiträge: 102
Wohnort: niederrhein
schön zu lesen, dass eugenia sich so gefreut hat. das war eine tolle idee von euch!

_________________
grüsslis von claudia
und dem fusshupengeschwader xica + krümel + bubi
und den plüschterroristen bonnie + clyde und sammy + julchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2005, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 20:26
Beiträge: 233
Wohnort: 52511 Geilenkirchen
Mir kommen vor Rührung die Tränen. Ich bin richtig froh, dass es Eugenia gefallen hat. So, jetzt kommen die anderen Paten- und Pflegehunde dran. Meli, setze :) bitte schöne Fotos rein.
Gruß
Margot

_________________
Liebe Grüße
Margot , unvergessen Racker, Lieschen und Moritz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2005, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Okt 2005, 22:13
Beiträge: 3530
Wohnort: Stuttgart
Hach, ist das schön !

Und ich will mal schwer hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder ein dickes Buch geben wird mit lauter glücklichen Hunden in glücklichen Familien !!!

LG
Ute und Co.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de