Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Mo 16. Sep 2019, 03:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1011 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freu mich...
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2019, 13:35 
Offline

Registriert: Fr 6. Jan 2012, 10:54
Beiträge: 3676
Ja, leider habe ich mich zu früh gefreut. Lufi musste nach drei Tagen wieder gehen und ist natürlich wieder bei uns auf PS.
So können wir Csampi zum nächsten Transport doch nicht aufnehmen. Er sucht daher wieder ganz dringend einen geeigneten Platz vor dem Winter !

_________________
LG
Petra mit Frida, Nanuk, Mieke, Sante und Rocker

Enno, Knübbel und Patenhund Tazman für immer im Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freu mich...
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2019, 14:17 
Offline

Registriert: Mo 10. Nov 2014, 12:36
Beiträge: 526
Wohnort: Darmstadt
Was hat Lufi denn angestellt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freu mich...
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2019, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Dez 2013, 09:58
Beiträge: 1679
Wohnort: Bad Iburg-Ostenfelde
was Hunde halt so anstellen wahrscheinlich, sie haben Eigenarten,das geht natürlich nicht.
Hunde haben halt direkt zu funktionieren. Und wenn nicht,dann kauft man sich nen neuen....
Ich kann mich,völlig unpassend zur Überschrift, über so was gar nicht freuen.

_________________
Steffi mit Niven, Robby
und für immer den lieben Dobby


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freu mich...
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2019, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jan 2010, 16:31
Beiträge: 2849
Wohnort: Wendland
kleiner, schlauer Lufi :love:.... hat bestimmt ordentlich "protestiert", damit er wieder nach Hause kommt :wink:

_________________
Liebe Grüße

Hanna mit Feeli, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen
-----------------------------------------------------------
.....und meinen Patenhunden Athos, Lucille und Hogan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freu mich...
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2019, 16:07 
Offline

Registriert: Fr 6. Jan 2012, 10:54
Beiträge: 3676
Also sein Zuhause ist das hier ja nicht, das sucht er noch. Und da wird sich auch noch das richtige finden.So etwas wird man immer wieder mal erleben und sich ärgern. Und dann schaut man wieder nach vorn und macht weiter.
Aber lasst uns zurück kehren, zum eigentlichen Thema dieses threads : Ich freue mich...
...dass der Lufi hier ganz der Alte ist und keinerlei "Unarten" an den Tag legt. :D

_________________
LG
Petra mit Frida, Nanuk, Mieke, Sante und Rocker

Enno, Knübbel und Patenhund Tazman für immer im Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich freu mich...
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2019, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 22:30
Beiträge: 9781
Ich habe es gestern in FB gelesen. Nach 3 Tagen.....das waren einfach nicht die
Ricthtigen, die kommen noch :up: :up:

_________________
Ingeborg
mit den Patis Pancake, Waro und Jones
und Nelson, Hakim und Rusty auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1011 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de