Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Sa 19. Okt 2019, 14:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abstimmhilfe Tierschutz Euskirchen e.V.
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Nov 2015, 07:58
Beiträge: 71
Guten Tag zusammen,

da wir nun alle an das tägliche Abstimmen für unsere Canadalife-Aktion hinter uns haben und der/die eine vielleicht leichte Entzugserscheinungen hat, weil ihm/ihr das tägliche Abstimmen fehlt, hätte ich einen Vorschlag zur Abstimmhilfe:

https://www.psd-vereinspreis.de/profile/tierschutz-euskirchen-e-v/

Der Tierschutz Euskirchen e.V. ist ein kleiner Verein, der auch im Auslandtierschutz tätig ist (genaueres kann man auf deren HP finden (https://tierschutz-euskirchen.de)). Die Abstimmung geht bis zum 10.Oktober und ist recht ähnlich zur Canadalife Abstimmung, aber ohne Eingabe der Email-Adresse- also noch einfacher. Der Euskirchener Verein liegt im Moment gerade an der Schwelle, wo sie leer ausgehen könnten. Also etwas Hilfe für sie wäre nicht
schlecht.

Viele Grüße und schönen Sonntag noch
Werner

P.S. Streng nach dem Motto: Tierschutz verbindet (sagt meine Frau)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmhilfe Tierschutz Euskirchen e.V.
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 13:15 
Offline

Registriert: So 18. Jan 2015, 18:17
Beiträge: 1923
Wohnort: Friesland
War aber nur einmal möglich :v:

_________________
Liebe Grüße von Elke
BPchen Flou und Eddy (Dreaddy) mit Katze Bondi
Patenhunde: Csampi + Nicole + Babsi + Gomboc + Silas



- für immer unvergessen Freund Carlo und Kater Tom im Sternenhimmel


“Was du nicht willst, das man dir tu - das füg' auch keinem anderen zu“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmhilfe Tierschutz Euskirchen e.V.
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Nov 2015, 07:58
Beiträge: 71
Hallo Elwo,

das ist mir auch schon aufgefallen. Das hängt wohl mit der Art der Überprüfung zusammen!
Es gibt ja keine email-Überprüfung via Bestätigungslink.

Meine Frau und ich konnten nur abstimmen, wenn sie (mit dem Laptop über WLAN) und ich über LAN (ich habe so eine Art Devolo-Stecker übers 220 Volt Netz) abgestimmt haben. Mit meinem eigenen Laptop (ebenfalls über WLAN) ging es nicht, wenn meine Frau zuvor abgestimmt hatte.

Viele Grüße und schon einmal Danke
Werner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmhilfe Tierschutz Euskirchen e.V.
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Dez 2013, 09:58
Beiträge: 1734
Wohnort: Bad Iburg-Ostenfelde
:v:

_________________
Steffi mit Niven, Robby
und für immer den lieben Dobby


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmhilfe Tierschutz Euskirchen e.V.
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 15:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2005, 10:56
Beiträge: 5166
Wohnort: 54472 Monzelfeld
Erledigt :)

_________________
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmhilfe Tierschutz Euskirchen e.V.
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Aug 2014, 14:02
Beiträge: 5794
Ebenfalls erledigt!

_________________
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya und Bowie

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmhilfe Tierschutz Euskirchen e.V.
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 15:14 
Offline

Registriert: Fr 6. Jan 2012, 10:54
Beiträge: 3754
Erledigt

_________________
LG
Petra mit Frida, Nanuk, Mieke, Sante und Rocker

Enno, Knübbel und Patenhund Tazman für immer im Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmhilfe Tierschutz Euskirchen e.V.
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 15:31 
Offline

Registriert: Fr 17. Aug 2012, 14:36
Beiträge: 1973
Auch erledigt!

_________________
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmhilfe Tierschutz Euskirchen e.V.
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Feb 2014, 22:44
Beiträge: 1247
Wohnort: Berlin
Abgestimmt :)

_________________
"Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen zurück." [Pythagoras]

Alena mit Robbie (Makawee)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmhilfe Tierschutz Euskirchen e.V.
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 15:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2005, 19:55
Beiträge: 8027
Wohnort: MC
bei mir ist ein fehler aufgetreten, vielleicht weil ich aus Rumänien abstimme.

_________________
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmhilfe Tierschutz Euskirchen e.V.
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jan 2013, 09:43
Beiträge: 2405
Wohnort: Monheim
:v:

_________________
Liebe Grüße
Sabine mit Canella und Maggie und Patenhund Mendocino
Mein Goldschatz Toffee für immer in meinem Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmhilfe Tierschutz Euskirchen e.V.
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jan 2016, 21:42
Beiträge: 187
Wohnort: Bochum
:v: erledigt

_________________
Liebe Grüße
Claudia mit Lotte
und Patenhündin Esme sowie den Ex-Patenhunden Liora, Zausellotte, Kleoniki und Monikus sowie Nooki und Topas aus Slatina


"Nur wenn man losgeht, kommt man an."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmhilfe Tierschutz Euskirchen e.V.
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:33
Beiträge: 3434
Wohnort: Mittelfranken
:v: :)

_________________
liebe Grüße, Heike

mit Paul, Moritz und Olcay......... Katze Mimi und Kater Eisbär im Sternenhimmel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmhilfe Tierschutz Euskirchen e.V.
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Nov 2015, 07:58
Beiträge: 71
Oh Mann :oops: ,

das ist ja toll, dass ihr so mitmacht. Und bitte weiter so, der Platz des Tierschutz Euskirchen (im Moment Platz 7) ist ziemlich knapp für einen Preis; sie brauchen jede Stimme.

@Meli
Ja, ich vermute, dass du recht hast und Stimmen nur mit einer deutschen IP gezählt werden.

Viele Grüße und herzlichen Dank noch einmal
Werner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmhilfe Tierschutz Euskirchen e.V.
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2019, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 19:49
Beiträge: 532
:v:

_________________
LG Angelika mit Ruby, Theo und Coffee


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de