Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Sa 19. Okt 2019, 14:05

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hundemäntelchen Puppia und Sicherheitsgurt-kleine Hunde
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 15:08 
Offline

Registriert: So 6. Mai 2007, 19:16
Beiträge: 480
Wohnort: Heidelberg
Liebe Fories, ich habe kürzlich eine Dame getroffen, die einen rumänischen Strassenhund aufgenommen hat.
Sie hat mir mehrere kleine, zum Teil unbenutzte Hundemäntelchen von der Firma Puppia sowie einen Sicherheitsgurt für das Auto- auch neu, geschenkt. Sie hat die Sachen eigentlich für ihren Mops gekauft der aber zu dick dafür ist.
Ich darf sie für Tierschutzzwecke verkaufen. Vielleicht hat ja jemand Interesse?Liebe Grüße Annette aus HeidelbergBild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hundemäntelchen Puppia und Sicherheitsgurt-kleine Hunde
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 15:10 
Offline

Registriert: So 6. Mai 2007, 19:16
Beiträge: 480
Wohnort: Heidelberg
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hundemäntelchen Puppia und Sicherheitsgurt-kleine Hunde
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 15:16 
Offline

Registriert: So 6. Mai 2007, 19:16
Beiträge: 480
Wohnort: Heidelberg
Ich würde vorschlagen, dass das Geld für den Medizintopf verwendet wird. Bitte schlagt einen Preis vor, da ich mich mit den Mäntelchen nicht auskenne.Ich sehe nur, dass sie im Internet sehr teuer angeboten werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hundemäntelchen Puppia und Sicherheitsgurt-kleine Hunde
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2019, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Dez 2013, 09:58
Beiträge: 1734
Wohnort: Bad Iburg-Ostenfelde
Da muss ich mich jetzt echt zusammenreißen, das weihnachtsteil würde an Robby bestimmt sehr sehr niedlich aussehen :) aber ich hab schon viel...

_________________
Steffi mit Niven, Robby
und für immer den lieben Dobby


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hundemäntelchen Puppia und Sicherheitsgurt-kleine Hunde
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2019, 20:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2005, 10:56
Beiträge: 5166
Wohnort: 54472 Monzelfeld
Die Sachen sehen ja wirklich sehr gut aus :). Ich kann zu Preisen leider gar nicht sagen, da kenne ich mich nicht aus.

_________________
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hundemäntelchen Puppia und Sicherheitsgurt-kleine Hunde
BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2019, 19:20 
Offline

Registriert: So 6. Mai 2007, 19:16
Beiträge: 480
Wohnort: Heidelberg
Liebe Foris, da bisher niemand zugeschlagen hat würde ich einfach mal einen Preis vorschlagen der mir mehr als fair vorkommt. Für das hübsche Mäntelchen mit der Kapuze würde ich 30 € ansetzen, für die anderen Teile jeweils zehn. Wenn jemand bereit ist es zu nehmen, wäre ich bereit, den Preis für Bruno PET zu verdoppeln .
Liebe Grüße, Annette


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de