Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Fr 13. Dez 2019, 22:02

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schon wieder eine Bitte von mir
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2019, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Nov 2015, 07:58
Beiträge: 80
Liebe Mitstreiter,

ich habe schon wieder eine Bitte zur Abstimmung.

Diesmal ist es für einen kleinen Verein - die Mira-Tierhilfe, für den ich seit etwa einem Jahr die Homepage mache. Bei der Abstimmung geht es um einen/den Spendenmarathon https://hunde-in-not-rumaenien.mira-tierhilfe.de/neuigkeiten/spendenmarathon-bitte-fuer-uns-abstimmen/.
Es wäre schön, wenn der/die eine oder andere mithelfen könnte; der Verein liegt ziemlich weit zurück, denn nur die ersten 20 Vereine werden mit eine Futterlieferung bedacht - nd die Mira-Tierhilfe liegt ziemlich weit zurück.
Die Abstimmung ist einmalig, d.h. Link anklicken, email eintragen und abschicken und dann die zurückgeschickte email bestätigen.

Wenn ihr die HP anschaut, werdet ihr sehen, dass ich da kein Profi bin. Allerdings war ich ziemlich stolz, dass ich den Link "unter das Bild" platzieren konnte; das hatte ich noch nicht gemacht (und hab' daher etwwas dazu gelernt).

Viele Grüße und herzlichen Dank im voraus ... und in Anbetracht der fortgeschrittenen Uhrzeit, "eh gut's Nächtle"
Werner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder eine Bitte von mir
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2019, 22:24 
Offline

Registriert: Mi 10. Feb 2016, 11:08
Beiträge: 751
Wohnort: Leverkusen
:v:

_________________
Liebe Grüße
Erika mit Teilzeithund Chilly und Patenhund Gonzales und Floriana
Ex BP Patenhunde Cahil, Lassard, Vize, Moo, Oddie...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder eine Bitte von mir
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 03:20 
Offline

Registriert: Mo 21. Okt 2019, 17:24
Beiträge: 5
Wohnort: Wiesbaden
:v:

_________________
Liebe Grüße
Andrea mit Mila und Kodi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder eine Bitte von mir
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 04:58 
Offline

Registriert: Fr 6. Jan 2012, 10:54
Beiträge: 3871
Erledigt

_________________
LG
Petra mit Frida, Nanuk, Mieke, Sante und Rocker

Enno, Knübbel und Patenhund Tazman für immer im Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder eine Bitte von mir
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 05:13 
Offline

Registriert: Fr 17. Aug 2012, 14:36
Beiträge: 2048
:v:

_________________
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder eine Bitte von mir
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 06:00 
Offline

Registriert: Do 4. Dez 2014, 14:25
Beiträge: 3311
Wohnort: Eußenheim / Unterfranken
:v:

_________________
Petra
mit der kroatischen Grau(Groß)schnauze Nelly und dem unmöglichen Katertier Benz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder eine Bitte von mir
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 06:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:33
Beiträge: 3456
Wohnort: Mittelfranken
:v:

_________________
liebe Grüße, Heike

mit Paul, Moritz und Olcay......... Katze Mimi und Kater Eisbär im Sternenhimmel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder eine Bitte von mir
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 07:58 
Offline

Registriert: So 18. Jan 2015, 18:17
Beiträge: 2009
Wohnort: Friesland
:v:

_________________
Liebe Grüße von Elke
BPchen Flou und Eddy (Dreaddy) mit Katze Bondi
Patenhunde: Nicole + Rey + Beppa



- für immer unvergessen Freund Carlo und Kater Tom im Sternenhimmel


“Was du nicht willst, das man dir tu - das füg' auch keinem anderen zu“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder eine Bitte von mir
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 22:30
Beiträge: 9960
:v:

_________________
Ingeborg
mit den Patis Pancake, Waro und Jones
und Nelson, Hakim und Rusty auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder eine Bitte von mir
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jan 2010, 16:31
Beiträge: 2895
Wohnort: Wendland
:v:

_________________
Liebe Grüße

Hanna mit Feeli, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen
-----------------------------------------------------------
.....und meinen Patenhunden Athos, Ria, Lucille und Hogan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder eine Bitte von mir
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Aug 2014, 14:02
Beiträge: 5849
Wenn man da nur 1x abstimmen kann, muss ich diesmal leider passen, denn da hab ich schon abgestimmt :(

_________________
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Arjen und Bowie

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder eine Bitte von mir
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 13:57 
Offline

Registriert: Di 12. Dez 2006, 13:30
Beiträge: 216
Wohnort: Armstedt
:v:

_________________
Liebe Grüße
Sylvia mit Benny, Karlchen, Snoopy, Peachy und Herrn Pöhlmann für immer im Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder eine Bitte von mir
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Nov 2015, 07:58
Beiträge: 80
Hallo Moni,

das ist doch kein Problem. Vielleicht geht's doch, wenn es ein anderes Land ist.
Das brauchst du aber nicht probieren (eventuell riskieren, dass deine erste (und die zweite) Abstimmung ungültig wird ???).

Als ich den Thread eröffnet habe, hatte ich schon geschaut, dass BP nicht mit dabei war - sonst hätte ich den Thread nicht eröffnet.

@ alle "Mitstimmer",

Ich finde es immer wieder "schön" - besser gesagt richtig super, dass so viele von euch mitmachen. Und wenn "mein HP-Verein" vielleicht leer ausgehen sollte, so ist es schon tröstlich, dass der Gewinn auf alle Fälle an eine Tierschutzorganisation geht. Das Geld bzw. das Futter haben ja alle nötig.

Ich denke, die Hauptsache bei dieser Abstimmung ist mitzumachen! Aber, wer noch nicht abgestimmt hat, könnte das natürlich für die Mira-Tierhilfe tun (Link oben), dass ist doch klar :lol:. Ausgezählt wird ja wieder erst ganz zum Schluß :mrgreen:.

Viele Grüße
Werner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder eine Bitte von mir
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 16:51 
Offline

Registriert: Mo 13. Okt 2014, 12:29
Beiträge: 994
Außerdem haben nicht nur die 20 ersten Tierschutzverein eine Chance, sondern die wählen noch einmal 20 weitere besonders förderungswürdige weitere Vereine aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder eine Bitte von mir
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 17:28 
Offline

Registriert: Mi 5. Sep 2018, 22:19
Beiträge: 50
Wohnort: Kempen
:v:

Liebe Grüße
Daniele


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de