Zur verschlüsselten Forumseite (https)

Rumänisches Pfotencafe

Forum des Freundeskreis Bruno Pet e.V.
Zur Bruno Pet Homepage
Aktuelle Zeit: Do 6. Aug 2020, 11:22

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno Pet Tag 2014
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 22:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2005, 10:56
Beiträge: 5644
Wohnort: 54472 Monzelfeld
theo und sein tobegefolge. das war so witzig anzuschauen, wie sie dem großen kerl an den lippen, äh den lefzen hingen :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno Pet Tag 2014
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 22:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Okt 2005, 10:56
Beiträge: 5644
Wohnort: 54472 Monzelfeld
jasmin mit damaskus, über den hab ich mich auch sehr gefreut. vom herrchen sieht man leider nur die beine :-)

Bild

und zum schluss ein süßes streberbild. dass meine hunde bei der kulisse so vor mir sitzen, davon träum ich dann jetzt mal

Bild

_________________
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno Pet Tag 2014
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 04:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 8335
Wohnort: Krefeld
Tolle Bilder!!! :P Könnte ich jeden Samstag haben... :mrgreen:

_________________
LG Tina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno Pet Tag 2014
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 07:52 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 21:05
Beiträge: 341
Wohnort: essen
ich fand es auch richtig schön und habe mich sehr gefreut, dass wieder sooooo viel leckeres Essen mitgebracht wurde. :-)
es wurde viel gegessen und auch einiges eingekauft, so dass wir nicht nur einen schönen Tag hatten sondern auch etwas für unsere Vierbeiner in MC übrig bleibt! :-)
Danke an alle und für die Unterstützung der verschiedenen Firmen die Spenden geschickt haben geht die Tage ein kleiner Bericht online.
....im nächsten Jahr werde ich dann wieder ohne Kugel durch die Gegend wandern ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno Pet Tag 2014
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 8335
Wohnort: Krefeld
Wer war eigentlich der Streber auf dem letzten Bild? Der hat mir wie Josy schwer gefallen. .. :P

Und karina, so musst dich nur beeilen, dann schaffst du es auch im nächsten Jahr mit Kugel :mrgreen:

_________________
LG Tina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno Pet Tag 2014
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Feb 2014, 22:44
Beiträge: 1905
Wohnort: Berlin
Der Streber auf dem letzten Bild ist Claudius, der jetzt Django heißt. Er war bei meiner Freundin auf Pflegestelle und wohnt jetzt im Münsterland. Django ist wirklich ganz toll und hat ein tolles Zuhause gefunden.

_________________
"Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen zurück." [Pythagoras]

Alena mit Robbie (Makawee)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno Pet Tag 2014
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 09:54 
Offline

Registriert: Di 11. Feb 2014, 21:43
Beiträge: 3859
Ich habe mir mal erlaubt ein paar Pauli Bilder zu klauen :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno Pet Tag 2014
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 19:49
Beiträge: 541
es war ein rundum gelungener, schöner Tag. Vielen Dank an die Organisatoren. Und für meinen Theo war es wie Geburtstag, Ostern, Weihnachten, alles zusammen. :D

Dankeschön auch für all die tollen Fotos. Die Tobebilder vom Theo sind echt der Hammer und sein Versuch beim Pansenweitwurf.... zu schön

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr

_________________
LG Angelika mit Ruby, Theo und Coffee


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno Pet Tag 2014
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Aug 2009, 09:47
Beiträge: 1558
Wohnort: Ostfriesland
Du meine Güte - was für wunderschöne Bilder!!

Was war das für ein Tag! Bis unsereins ankam, war fast schon alles vorbei!!! :roll:
4 Stunden bis nach Marl gebraucht - 2 Stunden alleine, um erst einmal aus Ostfriesland rauszukommen! Zu blöd. Egal.
Auch wenn ich arg genervt war - schöööööön war es allemal!!!
Und jetzt weiß ich auch endlich, wer Constanze ist!
Jetzt, beim Betrachten der Bilder und lesen der Kommentare!!
Sehr sympathisch, übrigens!!!! :up:
In Marl konnte ich ja sonst kaum Mensch oder Hund identifizieren... :oops:

Also ich bin für Namensschilder beim nächsten Mal!!! Bitte! :|

Ich habe kein einziges Foto gemacht, aber Silke hat´s versucht. Grottenschlecht und unscharf wie immer *lach*

Emil ist übrigens jetzt auch AnnyX Geschirr-Träger und man muss sich ja fast schämen, dass es 4 Jahre gedauert hat, bis wir das perfekte Geschirr für ihn fanden!!! Okay, sein erstes Norweger war auch klasse und er mochte es, aber das passt ja nun leider nicht mehr...

Bild

Jetzt hat er endlich ein tolles, neues und er liebt es!!!
Merkt man einfach...

Bild

Hier also noch ein paar fotografische Eindrücke von uns:

Theo tobt

Bild

Babu beobachtet

Bild

Gordo traut sich nicht

Bild

Einzelgänger Emil

Bild

Der hier war soooo knuffig!!!

Bild

Bild

und offenbar der perfekte Familienhund

Bild

Namen schon wieder vergessen - Sorry!!!

Bild

Bild

Die oder "eine" Manu :lol: wie man´s nimmt... (Mitte)

Bild

Anja und Lupita - ein tolles Gespann!

Bild

Mehr zeigewürdige Fotos haben wir nicht!! :P

Vielen Dank allen Organisatoren für einen gelungenen Tag!
Vielen Dank den Fotografen für die wundervollen Fotos!!!
Darf man sie "klauen" und in anderen Foren damit angeben??? :roll:

... und zuletzt kam dann - wie im vorigen Jahr - die Moormerländer Platzkontrolle - meine zwei Feiglinge, trauen sich ja erst umherzulaufen, als alle fast weg waren...!!

Bild

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Dann aber mit mehr Zeit, größerem Auto, besseren Nerven und...
Ach was - genau so!
Schön wars!

Noch ganz umnebelte Grüße

Sonja & Co

_________________
... mit der span./rumän./ungar. Hunde Truppe: Gordo, Ellie, Olga nebst 7 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen und:

Patenhund "Tibatong" https://freundeskreis-bp.de/hund/tibatong-ruede/

>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<

Aristoteles


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno Pet Tag 2014
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Aug 2014, 18:54
Beiträge: 304
Wohnort: NRW
Rubinchen hat geschrieben:
Und für meinen Theo war es wie Geburtstag, Ostern, Weihnachten, alles zusammen. :D


Oh, dann gehört der Theo also zu dir - der Miro bedankt sich noch mal bei ihm für das schöne Spiel :bash: . Einen tollen Kerl hast du da :up: .

_________________
Anja mit Miro, dem Rumänen und Spanierin Dori - und Aisha für immer im Herzen

"Es gibt im Leben keinen größeren Fehler als den, nichts zu tun, nur weil man wenig tun kann.“ (Edmund Burke)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno Pet Tag 2014
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Okt 2005, 07:43
Beiträge: 6036
Danke euch allen für die schönen Fotos. :D

_________________
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno Pet Tag 2014
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 14:45
Beiträge: 1675
Wohnort: Niedersachsen
Anja & Dori & Miro hat geschrieben:
gotamatoby hat geschrieben:
Anja, warst du das in der quietschgrünen Jacke und dem hellen Riesen?


Meinst du mich? Ja, ich hatte eine hellgrüne Fleeejacke an und einen weißen Strubbel dabei :wink: - riesig finde ich ihn mit 55 cm eigentlich nicht, aber ist ja immer relativ :mrgreen: .


Ja, in meint dich :D
Der Miro ist wirklich nur 55cm? :shock:
Er kam mir wirklich größer vor und ich finde ihn toll

_________________
Liebe Grüße
Anja mit Linus und Theo
Patenhund Lanegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno Pet Tag 2014
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 14:36 
Soooo viele tolle Fotos. Vielen Dank an Euch Fotografen! Echt fantastische Bilder von einem ganz tollen Tag. Im Nachhinein sieht man noch ganz viel, das man im Trubel gar nicht alles mitbekommen hat. Also wir kommen gerne wieder. :D Und ich hoffe, Frodo kann auch im nächsten Jahr noch so konzentriert seinen Pansen fangen. Könnte sein Lieblingssport werden.... :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno Pet Tag 2014
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mai 2009, 10:00
Beiträge: 1877
Wohnort: Bad Dürkheim
Viele tolle Bilder!!!!!!!!!!!!!!! Danke fürs Teilhaben-Lassen! Vielleicht mal nächstes Jahr.... September ist leider bei mir aus mehreren Gründen immer ein sehr ausgebuchter Monat.

_________________
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruno Pet Tag 2014
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 19:48 
Offline

Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:30
Beiträge: 1140
Wohnort: Eschwege
olganathan hat geschrieben:
...
In Marl konnte ich ja sonst kaum Mensch oder Hund identifizieren... :oops:

Also ich bin für Namensschilder beim nächsten Mal!!! Bitte! :|

....
Vielen Dank allen Organisatoren für einen gelungenen Tag!
Vielen Dank den Fotografen für die wundervollen Fotos!!!
....
Sonja & Co



:v:

_________________
Liebe Grüße

Ulrike

(mit den kleinen Rumäninnen Roya und Elli (Najima) und Briska auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke...)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© 2018 Freundeskreis BrunoPet Impressum | Datenschutz | Sitemap Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de