Lieber, älterer Rüde sucht Zuhause!

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Lieber, älterer Rüde sucht Zuhause!

Postby sikisaki » Thu 26. Jul 2007, 21:25

Hallo,

ich habe heute einen Hund besucht der dringend ein neues Zuhause sucht.
Die Leute wollen ihn angeblich wegen Allergie des Sohnes abgeben.

Der süße Kerl ist laut Besitzer 5 Jahre alt (ich schätze ihn aber auf 7-8 Jahre) und total lieb und verschmust. Er lebt mit Katzen zusammen und mag Kinder sehr gerne, die Familie aht selbst 3 Kinder auch Babys kennt er . Er zeigt etwas unsicheres Verhalten Männern gegeüber, was sich darin äußert das er sie die erste Zeit anbellt. Das aber nur in der Wohnung, draußen nicht.

Mit gegenüber war er gleich sehr verschmust und klebt an mir um sich streicheln zu lassen. Er ließ sich problemlos ins Maul gucken ohne ängstlich zu sein.

Die Leute sagten das er Rüden an der Leine anbellt, aber sie haben es noch nie probiert wie er ohne Leine auf Rüden zugeht. Sie lassen ihn gar nicht zu Rüden hin.

Ich kann mir gut vorstellen das er ohne Leine ein sehr friedlicher Hund ist und nur an der Leine "den großen Macker macht." Mit Hündin ist er verträglich.

Ich konnte ihn nicht zu meinen Hunden zum ausprobieren lassen, da er ziemlich verfloht war.

Er hat wohl oft Probleme mit der Analdrüse und muss regelmäßig zum ausdrücken zum TA.

Ansonsten ist er wirklich ein ganz Lieber. Vielleicht weiß jemand von Euch ja jemanden der einen ältere Rüden haben möchte!



Image

Image

Image
User avatar
sikisaki
 
Posts: 191
Joined: Mon 3. Jul 2006, 19:22

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests