Hilfe erbeten

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Hilfe erbeten

Postby annetteM » Sun 8. Jul 2007, 19:44

Guten Abend, seit Lisa und Willi im TH Weinheim sind, bin ich Samstags und Sonntags dort Gassigeherin. Das TH ist sehr liebevoll und engagiert geführt, zur Zeit übervoll mit Tieren aus der Tötung Budapest und TH in der Türkei (von Robert Smith, der ja auch Bruno Pet sehr unterstützt hat).Heute ist erst eine wilde Horde (4) junger Hunde aus der Türkei gekommen , nach dem Besuch in ihrem Zwinger sah ich aus wie in die Schlamgrube gefallen, selbst Gesicht, Ausschnitt und Haare war vor stürmischen Hundeküssen und Schleckzungen nicht zu sichern-mein Mann empfing mich ungläubig an der Haustür, da hier bestes Sommerwetter ist…Mein Herz war natürlich mal wieder voll überquellender Freude-ihr kennt das ja sicher bestens.
Jetzt mein Anliegen: Das TH unterstützt die Tötungsstation Budapest und einige Engagierte haben sich zu einem Verein zusammengetan (

Sie haben mich heute gefragt, wie den am günstigsten an Transporter zu kommen ist, da die Speditionen sehr teuer sind. Außerdem-kann jemand aus dem Rhein-Neckar-Raum große Transportboxen Ende Juli verleihen? 16 Hundis werden abgeholt.
Hat jemand eine Pflegestelle frei oder Lust und Geld, eine Hundepatenschaft zu übernehmen?
Bisher holen sie Hunde, die getötet werden sollen in eine Pension raus, immerhin sagt der Leiter der Tötung, wer sozusagen „dran“ ist-schauder-wer mag das entscheiden, wer gerettet wird und wer nicht!
Ganz herzlichen Dank,annetteM
annetteM
 
Posts: 522
Joined: Sun 6. May 2007, 20:16
Location: Heidelberg

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests