BP Tag 2010 - anmelden

Moderator: Arbeitskreis

BP Tag 2010 - anmelden

Postby Carol » Thu 12. Aug 2010, 15:08

NB. Falls ihr übernachtet bzw Essen bestellt habt, wird vor Ort bezahlt. Man bekommt Essensmarken beim Ankunft.

Bitte Stühle mitbringen! Die Sitzgelegenheiten sind begrenzt und der Boden ist vormittags zu feucht für Decken.

Wie ihr sicherlich wisst, wird der BP-Tag dieses Jahr im Zusammenhang mit dem Gesundehunde Treff auf dem Hof Drei Hunde Nacht von Swanie Simon (Gründering von Bruno Pet) im Saarland.

Image

Der GH Treff geht von Freitag abend bis Sonntag Nachmittag, jeder kann sich hierfür anmelden

http://www.barfers.de/ghtreffinfo.html

Das BP-Teil wird an dem Samstag sein. Vormittags ein Vortrag von Conny über Castrate and Release, nachmittags der Fun Show - natürlich für BP + GH zusammen :)
Am Sonntag wird Swanie einen Vortrag über Ernährung (BARF) halten. Es wird auch einen Salben Workshop und Kräuterwanderung geben - Preise hierfür stehen unter dem Link oben.
Am Freitag und Samstag Abend wird gegrillt

Image

BP wird die ganze Zeit Info- und Verkaufsstände dort haben.

BPler die dort essen oder übernachten möchten, müssen sich über den Formular anmelden und sollen ein "BP" hinter ihren Namen setzen. Falls sie den ganzen WE bleiben möchten, werden die 15€ anfällig, bzw 7,50€ pro Nacht.

"Übernachten" heisst Zelt oder Wohnmobil. Es gibt Hotels usw. in der Gegend, ich kenne mich aber nicht aus, ich habe immer gezeltet :) Ich vermute die Hotels werden schon ausgebucht sein.

Ich werde selber von Freitag Nachmittag bis Sonntag früh dort sein, da ich Sonntag zu einer anderen Veranstaltung gehen muss.

Noch Fragen ?
Last edited by Carol on Thu 9. Sep 2010, 16:10, edited 3 times in total.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Jule » Thu 12. Aug 2010, 15:21

Wie wird das Wetter? *gg*
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen
Jule
 
Posts: 23
Joined: Fri 21. Oct 2005, 18:37
Location: Hessen / Groß-Umstadt

Postby Sophie » Thu 12. Aug 2010, 15:22

die Nina... das möchte ich bitte auch wissen!
Liebe Grüße

Sophie mit Sepp (Merek)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag! (unbekannte Quelle)
User avatar
Sophie
 
Posts: 653
Joined: Sun 8. Feb 2009, 22:24
Location: Sisterea/Rumaenien

Postby Carol » Thu 12. Aug 2010, 15:57

Es wird ganz bestimmt ganz klasse :)
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby mamy » Thu 12. Aug 2010, 17:25

.... jepp.... wenn Engel reisen ..... Anmeldung erledigt :)
Image Bine, Maja & Myszka und Balina
User avatar
mamy
 
Posts: 1909
Joined: Thu 22. Apr 2010, 22:35
Location: Runkel an der Lahn

Postby Bianca Grunewaldt-Utrata » Sat 14. Aug 2010, 16:55

ich habe mich angemeldet (GH-Mitglied) und freue mich auf neue Bekanntschaften....
Bianca Grunewaldt-Utrata
 
Posts: 3
Joined: Sun 30. May 2010, 14:49

Terminkalender - Schiebereien

Postby michael.adam » Sun 15. Aug 2010, 23:08

Hallo Carol,

derzeit bearbeiten wir den Terminkalender und schieben hin und her, damit wir kommen können. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
LG,
Michael & Theresa mit den BPchen Rubinchen & Jace und Kiara
... und für immer bei uns ...
->>>>>>>>>>>> BEST EVER Adaney <<<<<<<<<<<<-
User avatar
michael.adam
 
Posts: 1459
Joined: Wed 11. Aug 2010, 22:19
Location: Mülheim

Postby MichaB » Fri 20. Aug 2010, 15:52

Wir können leider nicht dabei sein :-(

Aber besteht irgendwie die Möglichkeit den "Castrate & Release"-Vortrag auf Video aufzunehmen und später hier im Forum hochzuladen?
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

Michaela mit Jack und Sui

Herzenshunde Buma, Senta, Anka, Denni und Cora für immer im Herzen

Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung.
Kaiser Wilhelm II
User avatar
MichaB
 
Posts: 1317
Joined: Sun 17. Feb 2008, 20:36
Location: Wermelskirchen

Postby Ingrid » Tue 24. Aug 2010, 15:09

Huhu,

ich habe mich nun doch auch angemeldet, und freu mich Euch kennenzulernen :D
Ingrid
 

Postby Pauliiiensche » Tue 24. Aug 2010, 16:12

Ui fein, Jumah und ich sind auch in jedem Fall da :)
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
User avatar
Pauliiiensche
 
Posts: 1677
Joined: Mon 7. Dec 2009, 23:35
Location: Kleinblittersdorf (Saarland)

Postby mamy » Tue 24. Aug 2010, 23:09

Ingrid ich bringe Leonie mit :hiding:
Image Bine, Maja & Myszka und Balina
User avatar
mamy
 
Posts: 1909
Joined: Thu 22. Apr 2010, 22:35
Location: Runkel an der Lahn

Postby Ingrid » Tue 24. Aug 2010, 23:20

mamy wrote:Ingrid ich bringe Leonie mit :hiding:


Super, da freue mich euch beide kennenzulernen :up:
Ingrid
 

Postby Carol » Wed 25. Aug 2010, 18:57

Falls ihr übernachtet bzw Essen bestellt habt, wird vor Ort bezahlt. Man bekommt Essensmarken beim Ankunft.

Swanie war leider eine Weile ohne Internet und kommt jetzt nicht mehr hinterher, die Anmelde-Mails zu beantworten.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby michael.adam » Wed 1. Sep 2010, 01:20

wir konnten den Terminkalender bereinigen. Also habe ich Theresa und mich heute angemeldet. Natürlich kommt Rubinchen auch mit :)
LG,
Michael & Theresa mit den BPchen Rubinchen & Jace und Kiara
... und für immer bei uns ...
->>>>>>>>>>>> BEST EVER Adaney <<<<<<<<<<<<-
User avatar
michael.adam
 
Posts: 1459
Joined: Wed 11. Aug 2010, 22:19
Location: Mülheim

Postby mamy » Wed 1. Sep 2010, 01:41

hey supi... das freut mich :up:
Image Bine, Maja & Myszka und Balina
User avatar
mamy
 
Posts: 1909
Joined: Thu 22. Apr 2010, 22:35
Location: Runkel an der Lahn

Next

Return to BP-Tag 2010

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest