Wenn das Jahr zu Ende geht

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Wenn das Jahr zu Ende geht

Postby Constanze Haag » Sun 24. Dec 2006, 01:06

Wenn das Jahr zu Ende geht, ist das stets die Zeit, in der man in zwei Richtungen schaut. Mit dem Blick nach vorne setzt man sich neue Ziele, betritt neue Pfade und führt so manchen Weg weiter. Mit dem Blick zurück lässt man das Vergangene noch einmal an sich vorbeiziehen und das ein oder andere erscheint nun aus der Distanz vielleicht in einem anderen Licht.
Für mich ist es aber auch die Zeit, all den Menschen, die uns im letzten Jahr auf unserem Weg begleitet haben, einmal aus vollem Herzen Danke zu sagen.

Danke, dass ihr uns so unermüdlich dabei geholfen habt, so vielen unserer Schützlinge einen Weg in ein schöneres Leben zu ebnen!

Danke für all die fleißigen helfenden Hände, ohne die so vieles nicht möglich gewesen wäre!

Danke für all die Zeit, die ihr am Telefon, auf der Autobahn, an Übergabetreffpunkten verbracht habt!

Danke für all die Nächte, in denen keine Rücksicht auf Müdigkeit und Erschöpfung genommen wurde!

Danke für all die Liebe und die Fürsorge, die ihr euren Pflegehunden geschenkt habt!

Danke für all die warmen Körbchen und die streichelnden Hände, die so viele ehemalige BPchen nun durch euch genießen dürfen!

Danke all den Lebenspartnern, Kindern, Enkelkindern usw., die so oft auf gemeinsame Zeit und einen „normalen“ Tagesablauf verzichten mussten.

Danke für jeden! einzelnen Cent, der geholfen hat, gefüllte Futterschüsseln, eine Ausreise oder eine notwendige Behandlung zu finanzieren!

Danke für all die lieben Worte, die auch an frostigen Tagen die notwendige Wärme zum Durchhalten gespendet haben!

Danke für das Teilen von Trauer und Wut aber auch von Freude und Glück!

Ich danke euch, dass ihr stets da wart und wenn auch vielleicht nicht jeder Tag in völliger Eintracht zu Ende gegangen ist, so bin ich mir doch ganz sicher, dass ich keinen von euch missen möchte und mir einen Tierschutzalltag ohne euch alle nicht mehr vorstellen kann. Ihr seid die Allerbesten und ich freue mich auf das nächste Stück gemeinsamen Weges im kommenden Jahr.

Conny
(plus Anne, Carol, Meli und Nina)
User avatar
Constanze Haag
Administrator
Administrator
 
Posts: 6097
Joined: Wed 19. Oct 2005, 11:56
Location: 54472 Monzelfeld

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests